Ehrenamtlicher Helfer beim Tierschutz werden - Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.
Tier-Auffangstation von Katzen und Kleintieren
Tel: (02353) 139705 | Fax: (02353) 139706
E-Mail: info@tierschutz-halver.de
Aktiv Helfen - Helfer*in werden
Sie lieben Tiere und möchten sich ehrenamtlich engagieren?

Katze Mathilda
Eine unserer aktiven Helferin bei der Arbeit.
Aktive Helfer sind Menschen, die gerne in der Auffangstation helfen und uns beim Füttern, Katzenklo und Hasenstall reinigen unterstützen, zum Tierarzt fahren und dort Pfötchen halten, und keine Scheu haben, uns bei Außeneinsätzen zu begleiten. Es sind Menschen, die das Abenteuer lieben, keine neuen Herausforderungen scheuen, wilden Tieren begegnen, in Not Geratenen helfen und sich auch hin und wieder mal die Hände schmutzig machen und das auch noch gerne tun. Eins können wir versprechen: Langweilg wird es bei uns nie!

Arbeitszeiten
Da viele Kollegen neben ihrer Arbeit beim Tierschutz auch noch berufstätig sind, gibt es bei uns keine festen Arbeitszeiten. Einige Helfer versorgen die Tiere vor ihrem Job und andere kommen etwas später. Uns geht es hauptsächlich darum, dass die Versorgung der Tiere in der Früh- und Spätschicht gewährleistet ist.
Sie möchten uns unterstützen?
Wenn Sie uns auch ehrenamtlich als Helfer unterstützen möchten,
schreiben Sie uns bitte eine E-Mail für ein persönliches Beratungsgespräch.
Unterstützen Sie uns!

Bankverbindung
IBAN: DE93458500050000068452
Unsere Öffnungszeiten

montags - freitags von 17.00 - 18.30 Uhr

samstags, sonntags und an gesetzlichen Feiertagen geschlossen!
Zurück zum Seiteninhalt