Hauptmenu

Counter

143323
HeuteHeute54
GesternGestern80
Diese WocheDiese Woche491
Diesen MonatDiesen Monat1731
All_DaysAll_Days143323
Mitglieder online 0
Gäste 15

Dringender Notfall Erik

Erik-web

Erik ist ein 8 jahre alter unkastrierter Schäferhundrüde. Er muss wegen eines Sterbefalls in der Familie leider abgegeben werden.Zur Zeit kann er noch bei seiner Besitzerin leben,die ihn aber aus Altersgründen auf Dauer nicht halten kann.
Über Eriks Vorgeschichte weiß man leider nicht viel, er kam ursprünglich aus einer Zwingerhaltung.In den letzten 4 Jahren hat er in seinem jetzigen Zuhause gelernt,was es heißt, in einer Wohnung zu leben und fühlt sich sichtlich wohl. Er ist Familienmitgliedern,sowie auch Fremden gegenüber,ein sehr lieber und offener Hund. Er mag es dabei ein Teil der Familie zu sein. Auch mit Kindern hat er keine Probleme.
Seine einzige Einschränkung sind andere Hunde, die mag er nicht so sehr.
Wir suchen nun für Erik ein neues, liebevolles Zuhause, wo er mit seiner neuen Familie leben und glücklich sein kann. 
Die Freude daran sich mit ihm zu beschäftigen und etwas mit ihm zu unternehmen.

Interessenten können sich ab täglich 15 Uhr an die Tel.nr.: 0152/28604807 wenden.